Abstimmungen vom 9. Juni 2024

Die SP Biel empfiehlt an den Abstimmungen vom 9. Juni 2024 wie folgt abzustimmen:

JA zum Verpflichtungskredit für die Neugestaltung des Unteren Quais

JA zum Verpflichtungskredit für den Bau eines neuen Schulhauses auf der Champagne

JA zur Volksinitiative vom 23. Januar 2020 «Maximal 10 % des Einkommens für die Krankenkassenprämien (Prämien-Entlastungs-Initiative)»

NEIN zur Volksinitiative vom 10. März 2020 «Für tiefere Prämien – Kostenbremse im Gesundheitswesen (Kostenbremse-Initiative)»

NEIN zur Volksinitiative vom 16. Dezember 2021 «Für Freiheit und körperliche Unversehrtheit»

JA zum Bundesgesetz vom 29. September 2023 über eine sichere Stromversorgung mit erneuerbaren Energien (Änderung des Energiegesetzes und des Stromversorgungsgesetzes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert