Bienne Solidaire

Mit der Liste 1 die Zukunft der Stadt Biel sichern!

Unter dem Namen «Bienne Solidaire – die rot-grüne Kraft» spannen die Sozialdemokratische Parteind die Grünen zusammen, um die rot-grüne Mehrheit im Gemeinderat und das Stadtpräsidium zu sichern. Denn Biel soll auch in Zukunft eine solidarische und soziale Stadt mit einer hohen Sensibilität für die Umwelt bleiben! Bienne Solidaire wird sich einerseits für unseren Lebensraum einsetzen, das heisst: Klimaschutz, zukunftsgerichtete Mobilität, nachhaltige Wirtschaft und ein gerechtes Steuersystem. Andererseits werden die Menschen im Zentrum der Aktivitäten stehen, was bedeutet: Soziale Gerechtigkeit und Chancengleichheit für alle, lebendige Zweisprachigkeit, ein starker Service Public, ein vielfältiges kulturelles und sportliches Angebot sowie Gleichstellung aller Geschlechter und sexueller Orientierungen. Es sind vier kompetente und erfahrene Frauen, welche an der Seite des erneut kandidierenden Stadtpräsident Erich Fehr, für diese Ziele und damit ein solidarisches Biel einstehen.

Mehr Informationen auf https://www.biennesolidaire.ch/