lundi.rouge

Der LUNDI.ROUGE ist eine öffentliche Veranstaltungsreihe, bei der alle willkommen sind. Sie wird von der SP und PSR Biel organisiert. Am 28. Februar erwartet uns einen kurzen aber spannenden Input über die Elternzeit. Anschliessend werden wir dieses Thema gemeinsam kontrovers diskutiert und uns einen abwechslungsreichen und lehrreichen Abend verschaffen. Tanja Bauer, Präsidentin des Initiativkomitees „Elternzeit“ und Grossrätin wird uns duch diesen Abend begleiten.Grossratskandidatinnen und Kandidaten werden anwesend sein.Wir offerieren zum Anlass ein Apéro.

Ort: Haus pour Bienne, Kontrollstrasse 22, 2502 Biel/Bienne
Datum: Montag, 28. Februar 2022
Zeit: 19:00 Uhr
Gast: Tanja Bauer, Grossrätin

Willst du beim lundi.rouge mithelfen oder hast du einen interessanten Themenvorschlag? Dann nimm mit uns Kontakt auf!